Profil

    PANTA RHEI - Alles fließt. Das einzig BESTÄNDIGE im Leben ist die VERÄNDERUNG

Mentaltrainer, Publizist & Personal Coach


Kommunikation ist meine Profession – seit vielen Jahren und auf unterschiedlichen Ebenen: als Journalist und Autor, als Moderator, Redner und natürlich als Coach.
Hubert von Brunn
Jahrgang 1952
Publizist & CoachNeuer Text
Überzeugen kann nur, wer das, was er sagt, authentisch lebt. Ich habe ein recht bewegtes und ereignisreiches Leben hinter mir. Ein Leben, das mir ganz viel Schönes und Gutes gebotenahat. Dafür bin ich sehr dankbar. Aber ich habe auch Enttäuschungen erfahren, habe kennen gelernt, was Krisen sind, und musste so manches Hindernis überwinden.
Jede schwierige Situation, die ich bestanden habe, war eine wichtige Lernerfahrung, an der ich wachsen und reifen konnte. Mein bester Lehrmeister war das Leben. Natürlich hatte ich auch hilfreiche Berater und Unterstützer an meiner Seite, ohne die ich nicht wäre, wo ich heute bin.
 
Aus meiner langjährigen Coaching-Praxis heraus habe ich eine eigene Methodik entwickelt, wie man Mentale Fitness aufbauen und nachhaltig festigen kann.
Share by: